22 März 2011

Pompon... und dann?? Teil 3

sodele....  nach dem ich hier beim besten Willen keine Häkelnadel gefunden habe, hab ich mir fast einen Krampf in den Fingern geholt beim Durchschieben durch das immer kleiner werdende Loch in der Mitte *lach*

geschafft .... jetzt wird die Wolle etwas zur Seite geschoben, die Schere zwischen die Pappscheiben setzen und das Pompon aufschneiden - Aber Vorsicht - die Wolle dabei schön festhalten!!
mit einem Wollfaden jetzt zwischen die Pappscheiben gehen und richtig festziehen und verknoten. Die Pappscheiben können jetzt aufgeschnitten und rausgenommen werden.
Eigentlich sollte/könnte man das Pompon jetzt in Form schneiden, aber mir gefällt die entstandene Form so wie sie ist.... 
und von daher lasse ich den unteren Teil (Körper) einfach mal so ... der kleinere Pompon ging schneller, und den habe ich dann etwas in Form gebracht
die Spannung steigt, da ich noch nicht genau weiß, wie ich die 2 Teilchen miteinander verbinde, bzw. was genau daraus werden soll *lach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....