Gedanklich aufgeräumt

Aufräumen....  neeee.... mag ich net -  so würde ich mich beschreiben.....

aber hier geht es nicht ums Aufräumen der Wohnung, sondern ums Aufräumen der Gedanken...

.. tja, aber auch hier wieder .....  ein Wirrwar ohne Ende...   wo fange ich an... wo will ich hin.... wer zeigt mir den Weg???  HILFE 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

26. März 2011
Positives Denken  - will gelernt sein!! *smile* ...   habt ihr schon einmal versucht einen ganzen Tag lang "NUR" positiv zu denken?? ...   nicht einmal ein klitzekleiner negativer Gedanke? ....  Nicht??  versucht es mal...   am Anfang wird es sicherlich nicht einfach sein überhaupt mal 10 Minuten nicht ins Negative zu verfallen ~ wollen wir wetten? *lach* ...  
ich nehme es mir immer wieder vor, aber bisher habe ich es noch nicht mal für einen  halben Tag geschafft...   bin aber tapfer am Üben *lach* ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
27.03.2011
einfach nur schöööön


03.10.2011
♥
Verspieltheit
Verspieltheit
Spaß und Spiel sind etwas, was die Engel lieben! Sie leiten Dich an, Dein Leben mit einer guten Dosis Spaß und Freude zu bereichern und zu wissen, dass Vergnügen kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit.
Die Engel wissen, dass Du eine Menge Verantwortung hast und einen kontinuierlichen Strom von Zeit, Geld und anderen Ressourcen benötigst. Durch diese Karte wollen die Engel Dich wissen lassen, dass regelmäßige Dosen von Spaß und Vergnügen Dir helfen können, Deine Ziele zu erreichen. Vielleicht widersprichst Du und sagst, dass Du nicht genügend Zeit, Geld oder Energie hast, um zu spielen. Doch Deine Engel versichern Dir, dass Verspieltheit eine wunderbare Investition ist, die sofort Gewinn bringt. Wenn Du Spaß hast und lachst, entspannst Du Dich. Diese Entspannung führt zu mehr Ideen, spirituellen Verbindungen, göttlicher Führung und Energie. Mit den neuen Inspirationen und der zusätzlichen Energie kannst Du Deine Wünsche wesentlich besser manifestieren. Deine entspannte und strahlende Persönlichkeit zieht wunderbare und hilfreiche Personen an. Deine positive Einstellung kreiert neue Chancen für Dich. Wenn Du das Leben auf diese Weise betrachtest, kannst Du es Dir eigentlich gar nicht leisten, keinen Spaß zu haben! "
06.10.2011

Neubeginn
Neubeginn
Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen Dir viele wunderbare Möglichkeiten und Erfahrungen.
Heiße das Neue in Deinem Leben willkommen, einschließlich neuer Möglichkeiten, Menschen und Projekte. Die Engel wissen, dass Veränderungen beängstigend sein können, und sie umgeben Dich mit liebevoller Energie. Wende Dich an sie, wann immer Du Angst hast oder Dich in einer neuen, ungewohnten Situation befindest. Die Engel werden Dein Selbstvertrauen und Deine Kraft stärken, damit Du diesen Neubeginn genießen kannst, was immer es sein mag. Manchmal klammern wir uns an alte Gewohnheiten, weil sie uns vertraut sind. Durch diese Karte bitten Dich die Engel, offen zu sein für eine neue Herangehensweise ans Leben. Vielleicht werden Dir die himmlischen Mächte zeigen, wie Du Deine Situation mit neuen Augen betrachten kannst. Oder sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen, damit Du eine neue Fertigkeit erlernst. Was immer der Neubeginn für Dich bedeutet, erlaube Dir, Dich den neuen ungewohnten Umständen zu öffnen und Dein Herz weiter werden zu lassen. Durch neue Erfahrungen lernen wir uns selbst immer besser kennen. "
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
24-10-2011
Natur


Natur
Es ist momentan wichtig für Dich, Zeit allein in der Natur zu verbringen. Selbst fünf Minuten in einem Garten sind jetzt für Dich heilsam.
Durch diese Karte bitten Dich die Engel, öfter mit der Natur in Kontakt zu treten, möglichst jeden Tag. Diese Karte weist auch darauf hin, dass Du vielleicht in einer ländlichen Umgebung glücklicher wärst. Falls Du schon einmal darüber nachgedacht hast, aus der Stadt aufs Land zu ziehen, betrachte diese Karte als zusätzliche Bestätigung. Zudem will sie Dich unter Umständen dazu ermutigen, Dir eine Beschäftigung zu suchen, die etwas mit Pflanzen und Tieren zu tun hat. Zum Beispiel macht es Dir vielleicht Spaß, zu gärtnern, in einer Baumschule oder beim Tierarzt zu arbeiten, Haustiere zu versorgen oder in die Kommunikation mit Tieren einzutauchen. Deine Engel und die Naturengel wollen Dir helfen, Deine Talente zu entdecken und sie der Welt zuteil werden zu lassen. Hilf ihnen, Dir zu helfen, indem Du mehr Zeit in der Natur verbringst. "
~~~~~~~~~~
29.10.2011


 

Fülle

Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf Dich zu. Bitte die Engel, Dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle genießen kannst.

Deine Engelboten kündigen einen Strom der Fülle an, der jetzt auf Dich zukommt. Die Quelle aller Fülle ist Gott, und auf irgendeiner Ebene hast Du darauf vertraut, dass der Schöpfer Deine Bedürfnisse erfüllen würde. Dein Vertrauen, selbst wenn es minimal war, hat die Fülle ausgelöst, die sich jetzt für Dich manifestiert. Behalte Dein Vertrauen bei, da es für einen ständigen Fluss materieller, psychologischer, emotionaler, spiritueller und intellektueller Unterstützung sorgen wird. Eine wunderbare Affirmation, um Dir zu helfen, im ständigen Strom der Fülle der zu bleiben, lautet: Ich akzeptiere liebevoll alles Gute in meinem Leben. Alle meine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollkommen erfüllt."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
08.04.2012
Harmonie
 
Harmonie 
 
Ein Konflikt in einer Situation, die Dich belastet hat, ist gelöst. Wisse, dass Du diesen Frieden und dieses Glück verdienst, und akzeptiere beides voller Dankbarkeit.
Geliebtes Kind Gottes, in Deinem Herzen bist Du ein friedliebender Mensch. Diese Karte kommt zu Dir als ein Zeichen der neuen Harmonie, die auf Dich zukommt. betrachte die Situation nicht länger als belastend und störend und sieh Dich selbst und die anderen durch die Augen Deiner Schutzengel. Auf diese Weise wirst du den Kern unterhalb der Oberfläche erblicken und die Schönheit und das Licht sehen, das immer in jedem Menschen leuchtet. Indem Du Deine Sichtweise auf die himmlische Perspektive verlagerst, wirst Du zu einem Engel auf Erden. Die Sicht aus einer höheren Perspektive wird in all Deinen Beziehungen wundersame Heilungen auslösen. Konflikte lösen sich auf und enthüllen die reine und neue Wahrheit über alles und jeden. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....