06 Mai 2012

35 / Am 29.04.2012 ....

war es dann soweit:

unser großer Terrorzwerg (eigentlich Zwergine) hatte ihrern großen Tag, und durfte zur ersten heiligen Kommunion gehen...

Die für mich mehr als stressigen Vorbereitungen waren endlich vorbei und DER Tag ging früh los...

um 8.30 Uhr saßen wir (sie + ich) geschniegelt und gebügelt beim Friseur...


der liebe Gott war uns gnädig, und so durften/konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und mit knapp 22° Grad diesen Tag verbringen...


... wo sie da gerade hinschaut - keine Ahnung ...

In unserer Gemeinde ist es üblich, das die Kinder Kutten tragen (so schlecht finde ich das gar nicht...  nur - irgendwie hab ich jetzt gar kein Foto, wo sie alleine im Kleid drauf ist - ...*kopfschüttel*)
Die Fotos vom Fotografen muss ich erst noch durchschauen, welche ich einstellen kann/darf ...  und dann gibts noch ein paar Impressionen *zwinker* ...

Nach der Messe gabs Mittagessen, Kaffee und Kuchen....  

 ...

und dann nach der Abendmesse sind wir auf die Couch gefallen, Füße waren platt und taten höllisch weh *grins ...  und so voll gefressen wie wir waren, konnten wir uns fast kugeln *lach.....

Auf jeden Fall, der Tag war wunderschön und eben auch lang.... 

Hier auch ein Dank an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert und/oder an uns gedacht haben ...


Kommentare:

  1. *Laaach* ich bin immer artig

    So weit mal das *grins*
    Dein Mädel ist aber hübsch (brauchst ihr aber net zu sagen, in dem Alter können die komisch sein, weiß ich aus Erfahrung)

    Aber echt, sie sieht soo toll aus.
    Ich fands mit den Kutten auch besser, es wurde ja ein RIESEN Kult getrieben mir den Mädels, war nimmer schön.

    Schöne Woche wünsch ich Dir

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Danke liebe Alexandra !

    Sie weiß, das sie hübsch ist *lach... sie bekommts andauernd zu hören *stöhn....

    aber mit den Kutten isses wirklich "einfacher" - da ist der Vergleich nicht ganz so extrem....

    ganz lieben Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....