09 März 2013

93 / Wenn ich groß bin [SMW ✪ IZDD 20dreizehn]


Wenn ich groß bin - so lautet diesmal das Motto von Frau Krümelmonster !!!

Wenn ich einmal groß bin ...  

- werde ich nur das machen, was mir Spaß macht/was ich will ...
- werde ich solange Fernsehschaun wie ich mag ...
- werde ich nur das Essen essen, was mir schmeckt ...
- werde ich einen Millionär heiraten ... (Wo bleibt der verdammte Prinz auf seinem Gaul nur ??)
- werde ich im Regen tanzen ...
- werde ich es mir gut gehen lassen ...

das alles und auch noch viel mehr  - Wünsche/Vorstellungen, die ich hatte, als ich noch klein war !!!

Mittlereweile bin ich erwachsen, die Kleinmädchenträume sind etwas verblasst, einige davon konnte ich realisieren...   andere stehen weiterhin in den Sternen ...  

ABER - Ich arbeite daran !!


weitere: "Wenn ich groß bin"  findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....