01 März 2015

Deo wird überbewertet ....

jetzt ist es soweit!

Auch unser Kleiner braucht jetzt definitiv Deo! (Und er ist erst 8)

Als unsere Große vor ein paar Jahren anfing "geruchsintensiv" zu Schwitzen, wollte er auch unbedingt so was für untern Arm haben und hat dann für eine kurze Zeit Papas Deo genutzt - und sich stellenweise so eingestänkert, das man es 50 m gegen den Wind gerochen hat  :)

Die Tage kam er aus der Schule (letzte Stunde Sportunterricht) und meinte stolz wie Oscar:"Jetzt brauche ich auch Deo! Riech mal!" Er hebt den Arm - und JA - er brauchts jetzt ....  

wie festgestellt wurde muss er ja nur jeden 2ten Tag einrollern, denn da steht ja drauf: hält 48 Stunden  :)

Die Kinder werden Groß - und die Zeit vergeht soooo schnell !  Das wir älter werden, brauche ich da wohl nicht zu erwähnen ........

Kommentare:

  1. Oooh ja. Eben waren sie noch Babys und jetzt redet (zumindest der Große) bereits vom Führerschein ... *seufz*, manchmal frage ich mich, wie das nur so schnell passieren konnte.

    Punkto Deo: Besonders schön ist es, wenn sie dann irgendwann nicht nur merken, `okay, ich brauch Deo´ ... sondern auch `okay, ich dusch dann mal´. Wurde hier laaange mit "Huch, hab ich doch glatt vergessen" oder "Heute ist weder Sonntag noch Mittwoch" abgetan. ;0)))
    Und inzwischen gibt es dann schon Sonderwünsche bezüglich Deo, Duschzeug, Shampoo ... ja, sogar die Zahnpasta wurde bereits beanstandet ... *Augen verroll*

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte liebe Sonja! Also brauche ich da die Hoffnung noch nicht aufgeben, das irgendwann mal von sich aus geduscht wird?!? Dann heißt es auch nicht immer,.... neee... heute nicht, morgen ..... und morgen .... und morgen.......
      ganz liebe Grüße
      Patricia

      Löschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....