01 April 2011

Endlich isses fertig !!

Endlich hab ichs geschafft.... 
... gestern hab ich mich aufgerafft und "endlich" mal die restlichen Sachen zusammengesucht, die ich für mein Pompon-Küken brauche...  hab ganz brav und tapfer die 2 Kugeln miteinander verbunden
mit 2 Eisstielchen als Füsse, bekam der Kleine seine Standfestigkeit - die Äuglein geklebt - tja, nur der Schnabel, der machte mir Kopfzerbrechen *smile* ...  aber auch das habe ich geschafft...
und jetzt, jetzt haben wir ein Oster-Deko-Stück mehr, das einstaubt  einfach nur goldig aussieht... *lach 
.. unsere Kinder wollten es gleich zum Knuddeln haben..  jetzt kommts allerdings erstmal ins Osterkörbchen
und da fühlt es sich hoffentlich wohl *smile* ...  


Jetzt kann Ostern kommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....