10 April 2011

Jetzt gehts an Ostereier basteln !!

Jetzt hängt doch seit ca. 1 Woche bei uns im Kindergarten der Aushang, das unsere Kiddies 2 ausgeblasene Eier brauchen ...  
naja.. was macht man nicht alles...  ich hab auf jeden Fall geschlagene 5 Tage das Ausblas-Gerät für Eier gesucht - hab's nämlich letztes Jahr wo anders hingeräumt...  hätte mir aufschreiben sollen, wo...   nun denn...  is gefunden und los geht's .....    
vorsichtig ein Löchlein oben und unten reingebohrt...  die kleine Pumpe angesetzt und Inhalt "rauspumpen" .... 
..meine letzten Versuche "ohne" diese Apparatur haben mich zuviele Eier gekostet.... *lach*


.. hab dann noch gleich ein paar Eier (naja.. 2 Eier) mehr ausgepustet und noch die Rest-Rollen von der selbstklebenden Borduere bereit gelegt.....

... jetzt kann die Osterbastelei anfangen !! ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....