06 April 2012

31 / Ostereier ....

Ostern naht !!!

Durch die ganzen Kommunionsvorbereitungen ist mir die Tage siedendheiß eingefallen, daß ja auch noch Ostern vor der Tür steht....  ich hab mich schon mit den Kindern zusammen Ostereier färben sehn...  

aber dann, ja dann ist uns der Adamshof in Kandel wieder eingefallen. Dort hatten wir vor ein paar Jahren immer unsere Ostereier gekauft....  denn....  die haben da eine riesige Ostereier-Färbemaschine stehen...  und jeder kann da zuschauen, wie die Eier da durchlaufen und eben bunt wieder rauskommen....

Da es dort aber letztes oder vorletztes Jahr imense Probleme gab (Gerüchtemäßig war auch Insolvenz mit im Gespräch), hab ich erst einmal gegoogelt, bevor wir da einfach hinfahren - sind ja doch ein paar Kilometer *grins*...

tja und dann ist mein Mann mit Kinder los (und hat doch glatt keine Fotos gemacht *grummel*) ...

aber ich hab dies hier gefunden:

(Eigentum von muk24.de)



und hier sind sie - unsere Ostereier :

!!! frisch, fluffig, farbig und lecker !!!

Euch allen ein frohes Osterfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....