27 August 2012

40 / Am Sortieren ...

Am Samstag sind wir nach fast 3 Wochen Urlaub wieder in Deutschland angekommen ....  nachdem ich mit dem Wäschewaschen, Bügeln und Einräumen fertig bin, alles andere wieder eingeräumt habe - und das war nicht wenig - somit auf dem Laufenden bin ... fange ich gerade an die Urlaubsfotos zu sortieren und zu schauen, was Blog-Möglich ist...  denn... nicht alles an Fotos ist fürs Netz geeignet gedacht *lach ....

Zwar hatten wir unseren Laptop mit in Urlaub und auch die Internet-Verbindung war vorhanden über die Ferien-Anlage/Hotel....  ABER ... wie sollte es anders sein....  der Zugriff war nur beschränkt und von Fotos hochladen geschweigeden zu Bloggen war unmöglich....*grmpf

...  im laufe der Woche wird's aber einiges zu sehen und zu lesen geben *smile* ...

Aloha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....