22 Oktober 2012

49 / Happy Halloween und Endlich ....

ja endlich feiern wir den Geburtstag unseres Kleinen nach !!

Als er im August Geburtstag hatte (er wurde 6 Jahre alt) waren wir gerade im Urlaub. Dann kam die Einschulung -  und da haben wir halt dann noch gewartet, ob sich Freundschaftsmäßig noch was Neues tut ....  

Tja und jetzt kam meinem Göttergatten doch glatt die glänzende Idee die Feier auf Halloween zu legen und so zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ....

Also kurze Feier drinnen und dann werden die geschminkten und kostümierten  Kiddies rausgejagt in die Kälte, um dort Süßigkeiten zu schnorren (oder zu erbetteln, erpressen ... oder wie man das sonst so nennt*grübel)


Spuken Geister hier ums Haus,
gib einfach schnell was Süßes raus!

Nun gut, die Fressalien habe ich heute bei einem Discounter eingekauft (was es da nicht alles gibt *grusel), und in einer Drogeriekette hab ich mir dann noch die Materialien für die Einladungskarten organisiert  gekauft ...

etwas gegoogelt und hier tada - die fertigen Einladungskarten:



Man muss sagen, mittlerweile hab ich ja Übung, was das Kartenbasteln anbelangt *lach...   und so, waren diese hier recht schnell gemacht - am längsten hats gedauert, bis wir uns mit der Schrift einig waren *lach....
aber dann...   den Text noch schnell ausgedruckt, ausgeschnitten und eingeklebt....

jetzt muss unser Sohnemann nur noch unterschreiben und verteilen ..... und dann, ja dann kann der 31. Oktober kommen ......

ich wünsche euch allen ein schönes Halloween (haltet die Süßigkeiten bereit - wir kommen)  - bzw.  so manchem ein schönes Samhain-Fest !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....