14 Februar 2013

87 / Be my Valentine ...


Heute ist war wieder einer der Tage an dem es Blumen für mich gibt !! 
Nicht, das ich mich nicht darüber gefreut habe - aber ein paar Blümchen einfach mal so unterm Jahr würden mich noch mehr freun - ...   DANKE  

gestern Nachmittag haben wir noch Valentinskarten gebastelt (und dann auch eingeworfen)

hier die von unserem Kleinen (6) für seine Freundin:


und diese hier von unserer Großen (9) für ihren besten Freund:


von ihm hat sie bereits am Dienstag eine Karte bekommen - durfte sie aber erst heute aufmachen !!

Kinners !!  

Er (10) ist zum Glück ja ganz ein Lieber - das einzige was mir jetzt Gedanken macht (ich hab den Google-Verlauf unserer Großen gesehen) ...

Suchbegriffe unter anderem:
- Sex mit Kondom
- Aufklärung Kondom ....
- Aufklärungsfilm
- Bienchen Blümchen ...

ähm - räusper - schluck .....

und NU ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....