15 Februar 2013

88 / schnelles Mittagessen ...

seit Tagen, ehrlich gesagt, seit ich beim Blog-Stöbern hier bei "Ich und Frau Schmitt" gelandet bin, ging mir der dort beschriebene / angepriesene "gerollte Eierkuchen" nicht mehr aus dem Kopf.
Und als dann meine Schwiegereltern unterwegs waren, mein Mann auf der Arbeit (er mag Eierspeisen nicht so) und die täglich wiederkehrenden Frage: "Was machen wir heute zum Mittagessen?? " an mir hängen blieb, dachte ich mir, "warum auch nicht ?" 
Schnell alles zusammen  gerührt, und da nur Käse uns Salami im Kühlschrank darauf warteten verarbeitet zu werden, wurden die noch mit reingeschnibbelt.....
Fertig in ca. 25 Minuten !! 

 

nach dem Aufschneiden kam ich gar nicht mehr dazu Fotos zu machen, so schnell waren die Teile gegessen !!  
Gegessen in .... : Ruck Zuck !!!

Riecht genial und schmeckt ....Einfach nur Lecker !!

Danke an "Ich und Frau Schmitt" fürs Lesen bei Landgeflüster  und Posten 
 

Kommentare:

ich bin für jeden Kommentar offen .....