09 April 2012

33 / 12:12 - Die Welt durch Kinderaugen

Jetzt im April heißt es:

Kid's point of view

Wäre es nicht schön, wenn wir Erwachsenen einfach öfters einmal mit den Augen der Kinder :

... die Natur betrachten könnten?
...  einfach nur die vielen, tollen, bunten Farben darin sehen, ohne die Störfaktoren zu betrachten?
...  den Vögeln zusehen/zuhören, ohne uns gestört zu fühlen? 
... Kunstwerke betrachten, ohne den Sinn darin zu suchen?
.. aus einem Häufchen Steinen, Blättern und Zweigen etwas zaubern was nur wir erkennen?
... eine Ecke im Garten für Elfen, Zwerge und Gnome einrichten? *lächel*

oder einem Marienkäfer während der gesammten Ostermesse zuschauen, und aufpassen, das dem kleinen Tierchen ja nichts passiert (also, das sich keiner draufsetzt, sein Gotteslob drauflegt, keiner drauftritt und sonstiges *smile)

noch viele weitere schöne Momente aus Kinderaugen findet ihr hier !!! Schaut doch einfach mal vorbei ...

1 Kommentar:

ich bin für jeden Kommentar offen .....