21 Dezember 2012

60 / Eine Weihnachtskerze mal etwas anders ...

diese wunderschöne Kerze möchte ich euch nicht vorenthalten ....



Gestern hat unser Kleiner / er ist jetzt gerade in der ersten Klasse / mir diese Kerze als Weihnachtsgeschenk aus der Schule mitgebracht ...
So im nachhinein bin ich mehr als Froh, dass ich gleich ein Foto geschossen habe...  denn....  die Kerze hat bereits den heutigen Tag nicht überstanden....

aber mal schaun, vielleicht machen wir auch noch welche die Tage  ...

wie unschwer auf dem Foto zu erkennen ist, braucht man dazu 

1x Doppelkeks, ein Waffelröllchen-Keks mit Schoko, Zuckerguss und eine ganze Mandel ...

...  ich finde es aber einfach nur schön, was sich die Klassenlehrerin alles einfallen lässt, um mit den "Kleinen" zu Basteln, zu Malen und eben alles was einem 1st Klässler richtig Spaß macht ...  

Danke ...

mit dieser Kerze zünde ich hier im Netz ein Licht an, für alle die etwas Freude und Hoffnung gebrauchen können....  

Habt noch ein schönes Weihnachtsfest !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....