26 Dezember 2012

62 / Das beste Weihnachtsgeschenk von allen ...

...  die Weihnachtsfeiertage sind jetzt geschafft !! 

... die Mägen sind noch voll, um nicht zu sagen übervoll !! 

... die Geschenke alle ausgepackt und auch bereits aufgebaut ....

... und hier kommt das Beste, das Größte Weihnachtsgeschenk von allen !!!

.. und so war unser Sohnemann gestern und heute knappe 11 Stunden damit beschäftigt den Geländewagen zusammenzubauen / wohlgemerkt, er ist erst 6 Jahre alt ...

.. unsere Große hat recht viel Zeit mir ihrem neuen Nintendo-Spiel verbracht (und ja, die Augen waren schon fast viereckig als es Bettzeit war) ...

... mein Göttergatte verbrachte einige Zeit damit sein neues Tablet einzurichten ...

... und ich, tja, ich hatte mit meinem neuen I*Pott (smile) und der passenden Software dazu zu kämpfen ...

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Fest !!

1 Kommentar:

  1. Liebe Patti,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2013 !
    Nasch nicht zu viel vom Likörchen heute Abend !
    LG Alex

    AntwortenLöschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....