01 Oktober 2011

1 / Oktober / Flohmarkt

nach ewig langer Zeit haben wir es mal wieder geschafft - oder ich muss wohl eher sagen - haben wir uns mal wieder aufgerafft, auf den Flohmarkt zu gehen um zu Verkaufen ...

es ist schon Waaaahnsinn, was sich im laufe der Zeit so alles ansammelt... *kopfschüttel* ...  Sachen die man (oder eher ich) vor 2 oder 3 Jahren unbedingt haben musste, werden jetzt wieder aussortiert ...

..  das "Schlimme" an der Sache ist, das man selbst am Besten gar nicht schaut was die anderen so verkaufen *lach....  mein Göttergatte nämlich, bekommt fast schon einen Anfall, wenn ich nur mal "schauen" gehen will ..  aber da muss er halt durch... 
und wirklich, wir haben nicht nur verkauft - NEIN - ich hab natürlich auch gleich was gefunden...  

ein gaaanz tolles Buch für unsere 2 Kiddies
da findet sich Alles, aber auch wirklich Alles, was kleine Zauberer und Hexen so brauchen können...  
eben Alles was das Herz so begehrt...  richtig schöööön gemacht,
erzählt, erklärt, gezeigt !!!

Ich freu mich schon richtig drauf die Sachen auszuprobieren!! (ob mit oder ohne Kinder *zwinker*)

und ein Eulen-Windlicht (das gabs geschenkt) ...  

da hab ich gleich zuhause ein Teelichtl reingestellt ... 
- heimelig - :o)

Der Tag war lang, anstrengend und / aber richtig schöööön....  
von Morgens bis Abends an der frischen Luft, nette und nicht so nette Leutchen kennengelernt und was das Beste daran war, endlich mal wieder etwas verkauft *grinz* und nicht nur gekauft *lach...


die Kinder liegen bereits wie "erschlagen" im Bett ...  mir tun die Füße weh - Plattfuss lässt grüßen - aber jetzt wird nix mehr geschafft *lach...


wünsche euch noch einen schönen Oktober, mit vielen schönen Erlebnissen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....