22 Oktober 2011

34 / Herbst - Stille


Letzt die Tage hab ich irgendwo gelesen, das wir den Herbst doch wieder mal aus den Augen der Kinder betrachten sollen!!

Alles ist für uns so selbstverständlich geworden, so daß wir schon fast vergessen haben wie es sich anfühlt in heruntergefallenen Blättern zu toben - oder auch einfach nur mit den Füßen zu "schlurpsen" ... 

wir haben schon fast vergessen wie es ist, sich einfach mal Zeit zu nehmen, um sich die bunten Blätter zu betrachten und vielleicht das ein oder andere aufzuheben ... 

und so habe ich heute morgen beim Spazierenlaufen einfachmal nach oben geschaut und dieses hier entdeckt!!  
und diesen "Ausblick" wollte ich euch nicht vorenthalten 

- einfach nur schöööööön -  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....