18 Oktober 2011

- Arbeitskollegin -

Hab ich 'ne Tolle Arbeitskollegin!

Eigentlich ist es ja eher traurig, aber eine meiner Arbeitskolleginen hatte heute ihren letzten Tag bei uns in der Firma *schnieeeef - schneuf - heul*! 

und nicht nur, das sie von uns Geschenke zum Abschied bekommen hat - NEIN - auch sie hat Kleinigkeiten verteilt... - ist das nicht toll?? - 

hier hab ich mal ein Foto von meinem Geschenk geschossen...


ich hab von ihr eine Karte mit einem tollen Text, eine kleine Tafel Schoki und einen  Stein-Herz-Anhänger (roter Jaspis) bekommen... - so bleibt sie mir auf jeden Fall in Erinnerung ..*Träne-wisch*

- eigentlich hätte ich da lieber drauf verzichtet und meine Kollegin behalten - 

Euch wünsche ich jetzt aber noch einen schönen Tag!!!!







Kommentare:

  1. Achjeh - da ist ja nur zu hoffen, dass die oder der neue ähnlich nett ist. Seit wann arbeitest du eigentlich wieder? Ich stelle fest, wir sollten wenigstens ab und an mal telefonieren........

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ähm... seit knapp etwas mehr, als einem Jahr bin ich wieder unter der arbeitenden Bevölkerung *grinz.... und die Neuen...*kopfschüttel* muss man noch sehen wie die sich machen...

    hmmm .. hab grad überlegt, da hattet Ihr Sunny noch gaaanz frisch, als wir uns das letzte Mal gesehen haben.... *frechgrinz*

    ganz liebe Grüße von uns
    Pac

    Liebe Grüße Pac

    AntwortenLöschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....