14 Februar 2012

20 / Einladungskarten und Dankeschön

jetzt endlich ... nach doch einigen Wochen, haben die Einladungskarten für "unsere" Kommunion schon mal in meinem Kopf Gestallt angenommen...
... ein Teil des Materials haben wir gestern bereits eingekauft - und wenn ich dran denke, was mir jetzt noch fehlt und was sonst noch so alles anfällt... wünsch ich mir zum Geburtstag einen Goldesel *hihihi*



viele meiner befreundeten Mamis haben mit ihren Töchtern zusammen lila/flieder Töne für die Karten und Dekoration rausgesucht.... meine tanzt da etwas aus der Reihe, ihre Farbe ist blau ... aber wir müssen ja nicht das gleiche machen, wie die andern... oder? ...

... sobald ich komplett bin mit dem Bastelmaterial, zeig ich euch DAS Ergebnis - versprochen ...

über eine Freundin haben wir ein wunderschönes Kleid bekommen, das restliche Zubehör wie Schuhe, Handschuhe, Kränzchen und Reifrock sind wir gerade schwer auf der Suche ...

.. was wir aber auch schon haben, sind die kleinen Dankeschön-Geschenke...  eine nette Kleinigkeit eben zum Danke sagen ...  


(das Gläschen wird natürlich noch nett verpackt  =) 

... ach ja,  die Taufkerze müssen wir auch noch beschriften lassen, tja so langsam aber sicher, nimmt alles endlich etwas "Form" an....  

gut, der Tag X rückt halt auch immer schneller näher *grmpf* - und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mir wünsche, er wäre schon vorbei.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....