25 Februar 2012

24 / Suchbegriffe die auf meinen Blog führen ...

 - kinder mutze hakelen (da fehlt auf der Tastatur bestimmt das "ü" und das "ä" )

 - geschenke basteln für oma und opa (oweh...  hab ich da über sowas gebloggt?? *grübel )

 - Haselnusstorte mit Sahne und Apfel (klingt interessant und lecker - vielleicht such ich da auch mal nach )

 - Affirmation Wohnung aufräumen (wenn da jemand mal die richtige findet - bitte melden!! )

 - Apfel Schmand Kuchen ( - ist einfach nur lecker - )

 - Apfel Kalorien (ähm... hat ein Apfel Kalorien? )

 - Lied vom Weihnachtsmann (das hat noch ein Weilchen Zeit - erst kommt Ostern *grins )

 - Apfelkompott selber machen (ja klar - schmeckt besser und hat weniger Zucker )

 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....