17 Januar 2012

11 / Knut .... war da .....

und Wunder über Wunder ....   auch bei uns gab es das Phänomen, alle wollen beim Schmücken helfen, ABER wenn es ans Abschmücken geht, dann verschwinden sie und sind unauffindbar *kopfschüttel*

Also hab ich ganz taper und ganz Alleine unseren kleinen Tannenbaum abgeschmückt 

und hier meine Ausbeute:

  
.. wir hatten schon Bäume, die haben so stark gepiekst, das ich mir ernsthaft überlegt habe den Schmuck dranzulassen *grins* - gut habe dann natürlich doch abgeschmückt .....

der Baum dieses Jahr ist allerdings ein gaaaanz liebes, pflegeleichtes Bäumchen gewesen...  hat nicht genadelt, hat nicht gepickst und hat auch nicht nach Tanne gerochen .... 
Und auch das Abschminken ähm Abschmücken ging recht schnell

Die Schmuck-Sachen sind jetzt alle wieder in den Kartons verstaut, weggeräumt und warten auf den nächsten Einsatz !!

Wann schmückt ihr denn euren Baum ab, bzw. wie lange lasst ihr ihn stehen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....