30 Januar 2012

15 / Kinderarzt ...

kennt ihr das auch?   
Ihr müsst mit euren Kiddies zu einer dieser U - Untersuchungen und kommt dann nach ca. 2 Stunden mit einem brummenden Schädel wieder raus ...!!

Bei mir war das heute so - zuerst hab ich glatt diese doofe U9 vergessen, als mirs dann wieder eingefallen ist, musste ich eine Verabredung meines Sohnemannes absagen *grummel*  ...  dann nach der Arbeit gleich ab nach Hause, eine Kleinigkeit essen ... U-Heft suchen - zum Glück auch finden....  und dann ab zum Kinderarzt....

und da fing dann Alles an... 

versucht euch mal eine total liebe Kinderärztin vorzustellen, die mit den Kleinen (gut, meiner ist schon fast 5 1/2) redet wie mit einem Kleinkind...  total übertrieben, loben bis zum Umkippen, Begeisterung in der Stimme und auch vom Verhalten her, als ob sie selbst ein Kleinkind wäre...  (sowas raubt mir die Nerven *grins) ... gut  ... und dazu mein Kleiner...   ist schon groß, weiß alles und kann alles Besser !!  (und ist wirklich schon ziemlich weit für sein Alter) ...aber redet auch für sein Leben gerne, vorallem, wenn er jemanden hat, der voll auf ihn eingeht und ihm bedingungslos zuhört (diese Kombination hat er halt nicht so oft*lach*)...  
... tja, und wenn dann diese zwei aufeinander treffen....  raucht Mamas Kopf spätestens nach einer Stunde, bis die gemalt, gehört, geschaut und gespielt haben-  nach knapp 2 Stunden (so lange brauchts dann halt auch, bis die mit der U durch sind) war ich Fix und Alle *lach...
Eigentlich hätte ich auch nach Hause gehen können und die beiden alleine lassen...*grmpf....  aber was solls...  die nächste U hat jetzt wieder Zeit *puuuh...
Zum guten Schluss, wurde ihm noch Blut abgenommen, zwecks Allergietest....   Bestimmender O-Ton meines Sohnes: " und wann bekomme ich mein Blut wieder ? "  *hihihi*

Bin Sprachlos !!

Kommentare:

ich bin für jeden Kommentar offen .....