06 Januar 2012

5 / Freitags - Wolkenbilder #1

Letzt bin ich beim Durchsortieren meiner Digitalen-Fotos auf meine Wolkenbilder gestossen... 

Dazu muss ich sagen, das ich schon immer Wolkenformationen, die mir besonders gut gefallen,  fotografieren wollte ... NUR ... ich hatte nie einen Fotoapparat dabei, oder aber ich hatte einen dabei und habe nicht daran gedacht ein Foto zu schießen.... 

... manchmal, aber nur manchmal ... *träller-sing-la la la* ...

Hier möchte ich jetzt zum Einklang / Einläuten ins Wochen-Ende euch so nach und nach meine "Wolkenbilder" zeigen *smile*  =) - 

Ich mache es zu meiner Freitags-Wolken-Aktion ...

#1
(aufgenommen im August 2008 am Strand in Jesolo/Italien)

- lasst es einfach auf euch wirken  - und wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne eure Gedanken dazu schreiben -


2 Kommentare:

  1. *Seufz*

    So viel Weite weckt Sehnsucht nch Meer/mehr...

    Schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach nur schön. Weckt Fernweh.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....