01 Dezember 2011

56 / Besinnliche Vorweihnachtszeit ...


... falls mir jemand erklären kann, wieso es besinnliche Vorweihnachtszeit heißt, bitte unbedingt Melden !!!

seit knapp 2 Wochen versuche ich vergeblich mit den Kindern zusammen Plätzchen zu backen  - die Wohnung  weihnachtlich zu schmücken und endlich etwas zur Ruhe zu kommen....
Aber immer wenn wir alle endlich einmal alle zu Hause sind und Loslegen könnten, hab ich entweder keine Nerven mehr dazu, oder es ist schon wieder fast "Bettzeit". Denn unser Terminkalender birst grade aus allen Nähten...

Aber die Hoffnung hab ich trotdem noch nicht aufgegeben, das Alles doch noch zu schaffen *smile* 

...  ich sage mir schon die ganze Zeit, das wir die zwei "höchst-wichtigen" Termine (jetzt Weihnachten mit Krippenspiel und dann nächstes Jahr im März die Kommunion) noch rumbekommen müssen - und dann, ja dann kann ich die Füße auf den Tisch legen und nix, aber auch absolut nix mehr tun *träum*

bis dahin heißt es Zähne zusammenbeißen / Augen zu und durch !!! 

Und trotzalledem, wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit *smile*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....