18 Dezember 2011

60 / Weihnachtsduft ...

... endlich kommt auch hier Weihnachts-Stimmung auf !!

Der Weihnachtsbaum (ähm Tannenbaum) ist gekauft -( bei den Preisen kanns einem auch anders werden, und es könnten locker 2 Geschenke für die Kiddies mehr gekauft werden) ...   endlich ist es Kalt da draußen (brrrrrr) und heute hatten wir auch noch Schneeregen *bääääh (bei so einem Wetter bin ich schon froh, das wir keinen Hund mehr haben  :(  )

Und um auch noch den richtigen Weihnachtsduft in der Wohnung zu bekommen, greife ich gerne auf meine Duftlampe zurück !!



 Anstelle des Duftöls nehme ich meine Lieblings-Weihnachts-Teemischung (offener Tee), eine Zimtstange und zwei oder drei Anissterne, ab und an gibts auch noch Orangenscheiben. Das ganze wird dann "OHNE" Wasser in die Schale der Duftlampe gegeben und Teelichtlein an !!

So zwei bis drei Tage kann man die gleiche Mischung abduften ...  dann sollte man das "Gemisch" wechseln, da es sonst anbrennen kann (und glaubt mir, das riecht nicht mehr so gut *Nasezuhalt* )

.. ich geh jetzt mal anzündseln ...

... noch schöne, restliche Vorweihnachtstage Euch ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....