25 Dezember 2011

64 / Geschenke ...

.. habt ihr auch eine Lieblings-Figur / Sache ... eben etwas was ihr sammelt??

Mein Sohnemann (5 Jahre) fährt dermaßen auf  "Cars-Autos" ab - da war es absolut nicht schwer, das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden *lach*


wir haben lange bei Disney Punkte gesammelt (die gabs beim Kauf von DVDs) und dann haben die Punkte für 2 solcher Plüschautos (ca. 50 cm) gereicht !! *Yiiiipppppiiiiieeee*

hier noch das passende Lego-Equippment dazu :


gut - den Lightning gabs zum Geburtstag, den Hook zum Nikolaus und jetzt zu Weihnachten noch den Francesco *lach* (die Figuren-Autos sind ca. 20 cm groß)

aufgebaut hat er die jeweils innerhalb von einer Stunde und das ganz Alleine !! Und wehe jemand wollte ihm helfen *kopfschüttel* ...

von Oma, Opa und Tante gab es auch noch jede Menge Cars-Zubehör für die Schule (Schulrucksack, Mäppchen, Knirps, Schlampermäppchen und und und...)

Er war auf jeden Fall überglücklich.  O-Ton: " Ich glaub ich dreh ab !! " 

Für unsere Tochter gab es einen "Nintendo 3DS" - von dem kann sie sich überhaupt nicht mehr trennen, die restlichen Geschenke (war hier nicht mehr so viel, von Oma und Opa gabs Geld, von Tante noch was zum Anziehen) waren, bzw. sind nicht so interessant *grinz* ...


und wir Erwachsenen haben uns gegenseitig nur jeweils eine Kleinigkeit geschenkt ! 

Meines muss ich euch auch einfach vorstellen:




Ein kleines Sonnen-Naturwesen aus Filz ! Ihr Name ist Malieah ... mit viel Liebe gemacht *freu* sie ist ca. 10 cm groß und hat ein gaaaanz liebes Gesicht !!


Die Hälfte der Weihnachtsfeiertage ist geschafft - wir haben uns sattgegessen, uns über die Geschenke gefreut und sind uns nicht ganz auf die Nerven gegangen *lach*


Jetzt gehts auf Silvester zu .....


Habt noch eine schöne Zeit !!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....