07 November 2011

43 / Gestatten - Igoor

Gestatten - mein Name ist Igoor !!



Der kleine Kerl war Ruck-Zuck gehäkelt (- gut, ich hab 2 Tage gebraucht - aber immerhin)... und eigentlich gehört da noch eine Krone auf den Kopf - ist auch super in der Anleitung beschrieben....  nur ich hab ihn geküsst, und es ist kein Prinz geworden...  also, hab ich die Krone einfach weggelassen - man könnte auch sagen, die hab ich nicht gehäkelt bekommen  .. *schmunzel* 


Etwas genaueres zu seiner Person: Der Kleine ist ca. stolze  7 cm groß und anstelle der Füllwatte, hat er Kirschkerne im Bäuchlein.. so kann man ihn viiiiiiiel besser knubbeln und immer wieder anders hinsetzen...  er fühlt sich am wohlsten, wenn er sich ganz relaxt auf seinem Lavendelkissen ausruhen kann und alles im Blick hat ... 
Sein total knuffiger Gesichtsausdruck zaubert jedem ein Schmunzeln ins Gesicht und damit ist so manche schlechte Laune einfach wie vergessen *grinz* (klappt zumindest mal bei den Kiddies)

tja und zu seinem Namen kam er eigentlich auch nur, weil meine bessere äh andere Hälfte meinte: "Der sieht aus wie Igor, der Diener von Frankenstein" *grmpf*

.. wenn ihr auch mal ran wollt, die Anleitung für den Kleinen findet ihr hier !! .. und für geübte Häkler/Häklerinnen ist das ein Klacks

... damit Igoor da nicht so alleine rumhängen/relaxen muss, wird er die nächste Zeit auf jeden Fall noch einen Kumpel - oder eher eine Kumpelin bekommen !!  .. dann können wir uns sicherlich auch auf "Frosch-Nachwuchs" freuen  ;o)
einen schönen Abend euch noch !!

Suchbegriffe: Häkelanleitung Frosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....