20 November 2011

47 / Äpfel im Kuchen ...

.. mal ganz Anders
Das Rezept für diesen Apfel-Schmand-Kuchen hab ich vor ca. 2 Jahren mal bekommen - und hatte nie den Mut es auszuprobieren... 
- mit ca. 1 kg Apfelkompott (ich hab ihn selbst gemacht) .. Schmand - Sahne und Puddingpulver und Apfelsaft und noch so einiges mehr...

...
"Kalorien sind die Tierchen, die im Kleiderschrank wohnen und Nachts die Kleider enger nähen"

Lecker !!

Kommentare:

  1. Der sieht aus, als wenn er einem auf der Zunge zergeht...
    Mit Biscuitboden?

    AntwortenLöschen
  2. hmm... so was ähnliches... ich hab hier Mehl, Zucker, Öl, Apfelsaft, Vanillezucker und Backpulver im Teig drinne... und der Kuchen zergeht wirklich auf der Zunge.. *legger-schmatz..

    wenn gewünscht, stell ich gerne das Rezept noch ein *smile

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi,könnte ich das Rezept haben? Dee Kuchen siehr echr lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo M.H. ... hab es gerade erst gesehen :) ... mache mich auf die Suche nach dem Rezept und stelle es dann hier ein.

      LG

      Löschen
  4. Hi,könnte ich das Rezept haben? Dee Kuchen siehr echr lecker aus.

    AntwortenLöschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....