24 November 2011

51 / Erste Weihnachtsdeko...

... die ich dieses Jahr gekauft habe:

ein Lebkuchen-Mädchen as Holz ...  die Kleine ist ca. 13 cm groß und stand ganz geduldig bei meinem Bäcker auf so einem kleinen Tisch und hat gewartet !!!
Und dann kam ich, hab Brot gekauft und mich auf Anhieb in die kleine Lebkuchenfrau verliebt. Die Adoptionsunterlagen waren schnell erledigt und so konnte ich sie gleich mit nach Hause nehmen...  

... jetzt die Tage werde ich noch die Weihnachtsdeko rausholen und mit den Kindern zusammen die Wohnung dekorieren - solangsam müssten wir auch mal anfangen Plätzchen zu backen..  und was mich richtig in helle Aufregung versetzt:

-  Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke - Wir haben noch nicht gebacken - noch nicht dekoriert - und haben bis kurz vor Weihnachten volles Programm (unsere Girlie ist Kommunionkind und hat damit einen vollen Terminkalender - fast schlimmer als bei manch Erwachsenen)

...  gut, wir üben jetzt fürs Krippenspiel und singen dabei Weihnachtslieder....    der Glühwein ist gekauft .... einen Adventskranz haben wir auch schon (der muss noch ein bissl dekoriert werden) ...  die Adventskalender liegen griffbereit ...


ABER es sind trotzdem NUR noch 4 Wochen bis Weihnachten *HILFE*  - Wie sollen wir das nur schaffen ??  Wie macht ihr das ??  Hier bin ich für jeden Tip mehr als dankbar ....


Aber egal wie Weihnachten kann kommen *smile*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....