17 November 2011

45 / Unglaublich ... aber wahr !!

... ich hab grad mal bei Schlecker.de nach Weihnachtsdeko geschaut und DAS hier dabei gefunden:
...
- einen Sexy Adventskalender Girls *kopfschüttel*

 (Bild ist Eigentum der Firma Schlecker)

Sexy Girls in knapper Christmas-Bekleidung...  ist ja nix schlimmes, oder?? 
...jetzt steht in der Beschreibung aber nicht, was sich hinter den Türchen verbirgt - so stellt sich mir da die Frage: gibts da Schoki in Form eines Girls, oder vielleicht nur jeden Tag ein neues "Girl-Bildchen" - oder vielleicht doch etwas ganz anderes??  - das lässt mir jetzt keine Ruhe....*hmpf

UND was noch vieeeeel wichtiger ist, WARUM hats da nicht einen Sexy Adventskalender Boys ???  Werde da mal bei Schlecker nachfragen *grummel* 
wünsche euch jetzt trotzdem noch einen schönen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....