20 November 2011

46 / Knusper Knusper Knäuschen ...

... wer knuspert an meinem Häuschen ??

zu dritt haben wir heute "endlich" dieses Lebkuchenhäuschen zusammengesetzt *smile* ... jeder hat eine Seite "beklebt" mensch war das so klebrig an den Fingern...  iiiiih 

 aber es ist trotzdem schööööööön geworden *lach*
ob man es noch essen kann?? keine Ahnung ...  es liegt ja jetzt doch schon knapp 1 Jahr im Küchenschrank und ich hab mich die ganze Zeit davor gedrückt *grinz* ...  es hat richtig Spaß gemacht, die Teile alle zusammenzukleben..  und der Zuckerguss-Kleber hat den Kindern auch geschmeckt...  


nachdem es Fertig war, musste ich es gleich in Sicherheit bringen, da die 2 Racker es gleich aufessen wollten *lach* ...

- damit kann ich einen Punkt auf meiner Liste streichen *zwinker* ... jetzt fehlen nur noch ein paar andere Punkte *grinz*
....
häff a naise nju wiieeek  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....