05 Januar 2013

65 / simple white [color me happy]

Die Fotoaktion von Bine und Andrea  lautet dieses Jahr 2013

Color me happy ... jeden Monat eine andere Farbe !! Schöööön......

Der Januar beginnt mit der Farbe Weiss !!

Ganz so spontan ist mir da kein Fotomotiv eingefallen, allerdings gerade als ich meine Weihnachtsdeko einpacken wollte:


von diesen Weihnachtsmännern in schlichtem weiss stehen bei mir jedes Jahr 3 Stück - mal hier, mal dort, mal anderswo....

Die Farbe Weiß

Physikalisch ist Weiß die Summe aller Farben. 
Weiß hat keinen negativen Zusammenhang, so ist sie die vollkommenste Farbe. 
Weiß symbolisiert: Licht, Glaube, das Ideale, das Gute, der Anfang, das Neue, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, die Neutralität, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit. 
(gefunden auf : Lichtkreis.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....