08 Januar 2013

67 / Einfach mal abschalten [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Einfach mal abschalten

 - so lautet das heutige Motto von Kirsten von der "KrümelmonsterAG"


.. die Augen schließen und mir vorstellen, das ich da vorne an der Spitze stehe und auf das weite, weite Meer hinausblicke !! ... DAS ist für mich Abschalten !!

Abschalten bedeutet aber auch für mich, einfach mal alles stehen und liegen zu lassen, mir eine Tasse Cafe zu machen - und mich mit einem guten Buch (oder auch einem guten Herz-Schmerz-Schmalz-Schmöker) auf die Couch zu verkrümeln ..
(das geht natürlich auch nur, wenn die Kinder außer Haus sind *zwinker)

aber ganz so einfach ist es nicht - wir müssten uns alle viel mehr Zeit dafür nehmen 

Weiteres "Einfach Abschalten" könnt ihr hier nachschauen

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Foto , ich träume mit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....