13 Januar 2013

68 / Bäääh-Tag

Heute war so ein richtiger Bäääh-Tag !!

Keine Lust zu gar nichts....   Ihr kennt das ganz bestimmt auch, oder?? 

Trotzdem waren wir (alle 4) heute Mittag im Thermalbad (wir haben Karten geschenkt bekommen) ....   unsere pupertierende Terrorzicke wollte da schon gar nicht hin: " Da hat's nur Omis und Opis....  und da darf man sich nicht bewegen ... und da hats ganz viele alte, eklige Hautschuppen im Wasser ..."  
... tja, irgendwie hat sie schon recht. Aber es ist eben kein "normales" Schwimmbad...

 Wenn ich mir jetzt so im Nachhinein den Mittag durch den Kopf gehen lasse....  obwohl die Kinder wirklich für ihre Verhältnisse brav - und das meine ich wirlich so - waren..  ging es für so manchen Opi nicht schnell genug, das sie aus dem Weg gingen, die Türe frei machten...  so manch missbilligendes Gesicht, weil mein Kleiner (6) im Aromabad nicht ganz so still war - und man eben keine Stecknadel hätte hören können.... oder wenn beide im Gymnastikbecken mal kurzzeitig etwas stärker "geplanscht" haben ...

Klar war das damals eine andere Zeit - eine komplett andere - aber waren wir nicht alle mal Kinder??  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....